°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: FAQ :: Anmelden
Alben-Liste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Galerie > User Galerien > kreiserdiver > Telefunken Tonbandgeräte
Klicken für Bild in voller Größe
Telefunken Magnetophon KL 65 (Erstversion von 1955: Tapedeck und nur mit 9,5 cm/s)
Das kleine M 65 von 1955 war als reines Tapedeck konzipiert. Mit 13 cm Spulen und ausschliesslich 9,5 cm/s. Später kam noch 4,75 dazu. Es gab dann auch noch Kofferversionen mit Endstufen und Lautsprechern. Sämtliche M 75 etc. sowie das M 85 basieren vom Aufbau auf diesem kleinen Urgestein.
Datei-Information
Dateiname:Telefunken_Magnetophon_KL_65_Bild_01.jpg
Name des Albums:kreiserdiver / Telefunken Tonbandgeräte
Dateigröße:124 KB
Hinzugefügt am:27. November 2007
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:288 mal
URL:http://galerie.magnetofon.de/displayimage.php?pos=-14004
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen