°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: FAQ :: Anmelden
Alben-Liste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Galerie > DAT
Klicken für Bild in voller Größe
AIWA HHB 1 Pro
In der Mitte am unteren Rand der Platine: die Kopfhrer- und Fernsteuerbuchse auf die Ltanschlsse gesehen. Den Wackelkontakt hat eine gebrochene Ltbrcke zum Masseanschlu hervorgerufen. Die Brcke sitzt direkt am Rand der Platine und ist dadurch besonders mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt. Das scheint ein generelles Problem mit dieser Baureihe zu sein, denn an einem HD-S1 hatte ich den Fehler schon einmal.
Datei-Information
Dateiname:RIMG0027.JPG
Name des Albums:MichaelB / DAT
Bewertung (1 Stimmen): (Details)
Stichworte:AIWA HHB 1
Dateigröße:207 KB
Hinzugefügt am:20. Mai 2006
Abmessungen:1504 x 1604 Pixel
Angezeigt:287 mal
Auflösungs-Einheit:Inch
Blitz:No Flash
Exif Bildhöhe:1604 pixels
Flash Pix Version:version 1
ISO:228
YCbCr-Positionierung:Center of Pixel Array
y-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
URL:http://galerie.magnetofon.de/displayimage.php?pos=-2102
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen