°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: Anmelden
Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > User Galerien > kreiserdiver > Reps Tonbandgeräte (GB)

Reps_R_10_Bild_01.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Reps R 10 ähnelt stark dem Quelle Studio Tonbandgerät, welches von Franz Eben vertrieben wurde. Es hat nur andere Regler vorne und statt des VU ein magisches Band. Wer hier jetzt für wen hergestellt hat, keine Ahnung. Ich nehme an, dass Quelle von den Engländern eingekauft hatte und Franz Eben war für den Service zuständig. Dieses R 10 ist aus London.kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_02.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_03.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Hier schon mal die Tonkopfabdeckungen abmontiert.kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_04.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_05.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Das VU Meter steht normalerweise immer auf Vollausschlag, geht bei Aufnahmefunktion auf 0 zurück.kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_06.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Hier der Tonkopfbereich. Wird wohl auch Modelle mit 3 Köpfen gegeben haben, denke ich. Platz ist ja da.kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_07.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Auf dem Tonkopf steht "Bogen Germany"-die wußten also, wo man Qualität her bekommt.kreiserdiver
Reps_R_10_Bild_08.jpg
Reps R 10 (3 Motoren Röhrentonbandgerät für 18 cm Spulen)Hier das Typenschild: Reps aus London. Und es gab noch 5 Stück 18er Bänder dazu: 4 von EMI mit original in den 60ern aufgenommenen englischen neuen Hits.kreiserdiver
15 Dateien auf 2 Seite(n) 1