°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: Anmelden
Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

neueste Kommentare - Tom
P1010002.jpg
Studer 169 Mischpult Studer 169,

dieses Pult fand seinen Einsatz in einem Ü-Wagen des WDR.
Rein analog aufgebaut bietet es heute die besten Vorraussetzungen und Nutzungsmöglichkeiten für den privaten Bereich.

4 x Mono - Eingang mit Equalizer über XLR bzw. Klinke, Eingangsverstärker schaltbar über Line bis Microfonempfindlichkeit
6 x Stereo - Eingang über 5 - Pol XLR, getrennte Summe usw. .

Hier im Rollwagen der Firma Studer eingebaut
Tom09.08.06 um 12:12Tom: Jup, den ganzen Ordner.
dreiarmig.jpg
VollausbauTD 124 mit meiner Schieferzarge im Vollausbau, optisch finde ich persönlich die zweiarmige Variante aber ansprechender.
Demnächst werde ich eine kleine Schieferzarge bauen, welche in der Machart der Original - Zarge gleicht.
Tom02.04.06 um 12:28Tom: Na Jürgen, der ist noch lange nicht Ärmellos ...
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)