°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: Anmelden
Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "1"
1228.JPG
DUAL CS 1228Plattenwechsler von Dual. Bei eBay ersteigert, komplett zerstört angekommen. Selbst so gut repariert wie es geht, funktioniert jedoch jetzt weniger gut.The_Wayne
601.JPG
DUAL CS 601Zweitplattenspieler, von 1974. Vollautomat, kein Wechsler, Riemengetrieben. Tonarm mußte erneuert werden, läuft jetzt wieder prima.The_Wayne
A77_B77_X1000.jpg
Revox A77, B77 und Teac X-1000The_Wayne
AKAI_GXC710D.jpg
Akai GXC-710DSehr gutes Kombikopf-Deck mit Ein-Motor-Laufwerk von Akai. Mit Dolby NR.The_Wayne
B215_01_90.jpg
Revox B215 mit TDK MA-RThe_Wayne
B215_Front.jpg
Revox B215B215 vor Revision.The_Wayne
cd130.jpg
DUAL CD 130Der zweite CD-Spieler von Dual (CD 120 war der erste, beide waren aber auch noch zeitgleich erhältlich) von 1984. Der Player ist Baugleich mit dem Hitachi DA-800 und somit ein japanisches Erzeugnis. Einzig die Möglichkeit den Dual-Player mit einer Infrarot-Fernbedienung zu steuern ist der technische Unterschied zum Hitachi (die Fernbedienung habe ich nicht).The_Wayne
CDP101_1.jpg
Sony CDP-101Angeblich der erste CD-Player, der auf dem Markt war. Müßte Ende 1982 erhältlich gewesen sein. Für das hohe Alter unterscheidet sich der Player aber kaum von aktuellen Modellen in Sachen Bedienung und Laufwerkssteuerung, nur, daß er bei einem Titelsprung etwas länger braucht. Der mechanische Aufwand ist aber enorm, die CD-Lade ist z.B. fast komplett aus Metall. The_Wayne
73 Dateien auf 10 Seite(n) 1