°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: Anmelden
Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "dual,"
1228.JPG
DUAL CS 1228Plattenwechsler von Dual. Bei eBay ersteigert, komplett zerstört angekommen. Selbst so gut repariert wie es geht, funktioniert jedoch jetzt weniger gut.The_Wayne
601.JPG
DUAL CS 601Zweitplattenspieler, von 1974. Vollautomat, kein Wechsler, Riemengetrieben. Tonarm mußte erneuert werden, läuft jetzt wieder prima.The_Wayne
cd130.jpg
DUAL CD 130Der zweite CD-Spieler von Dual (CD 120 war der erste, beide waren aber auch noch zeitgleich erhältlich) von 1984. Der Player ist Baugleich mit dem Hitachi DA-800 und somit ein japanisches Erzeugnis. Einzig die Möglichkeit den Dual-Player mit einer Infrarot-Fernbedienung zu steuern ist der technische Unterschied zum Hitachi (die Fernbedienung habe ich nicht).The_Wayne
ct1440.JPG
DUAL CT 1440Dual Tuner von 1978. Mein Hauptuner. Verfügt über sieben Stationspeicher mit Sensortasten. Instrumente: Signalstärke, Center Tuning, Frequenz bei UKW. Stereo- und Mutingschwelle anpassbar.The_Wayne
cv1460.JPG
DUAL CV 1460Vollverstärker von DUAL aus dem Jahr 1984. Mein Hautverstärker, bin zufrieden damit, soll von Denon gebaut worden sein. Vier Quellen, davon zwei Tape, plus ein Monitoreingang, Class A Verstärker, 2x95 Watt sinus an acht Ohm.The_Wayne
dual_c830.JPG
DUAL C830Kassettendeck von DUAL. Ende der 70er/Anfang 80er. Direkt-Load-System, Dolby Rauschunterdrückung, manuelle Bandsortenwahl.The_Wayne
   
6 Dateien auf 1 Seite(n)