°allabout-hifi°:Galerie

Das Online-Photoalbum


Startseite :: Anmelden
Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "tom"
928schräg.jpg
EMT 928 - ganz schön schrägJa, er spielt !!

Abspielbetrieb unter Extrembedingungen...
Ja Kinder, auch das dürft ihr zu Hause mit Pappas Plattenspieler versuchen :-))
Tom
Dokorder1140.jpg
Dokorder 1140Dokorder 1140, 1/4" 4 - Kanal.
Diese kann 9,5 sowie 38 cm/sec, neben zahlreichen Einstellungen ist auch der Bias direkt zugänglich.
Tom
dreiarmig.jpg
VollausbauTD 124 mit meiner Schieferzarge im Vollausbau, optisch finde ich persönlich die zweiarmige Variante aber ansprechender.
Demnächst werde ich eine kleine Schieferzarge bauen, welche in der Machart der Original - Zarge gleicht.
Tom
M10HaengerEric2.jpg
Telefunken M 10 - Röhre im Hänger Hier ein Bild meines ältesten Sohn Eric neben meiner M 10, welche vor der technischen Entsorgung bewahrt wurde.
Nach dem ersten Hinsehen noch ein gewaltiges Stück Arbeit was da im Hänger auf einen wartet.
Eric ist im Übrigen ebenso von der analogen Technik angetan, Sein ganzer Bandmaschinenstolz ist zur Zeit eine GX 635 D.
Tom
M10RöhreT4a.jpg
M 10 Röhre im WagenNachdem ich die Maschine über einen Regeltrafo wieder langsam unter Strom gesetzt habe kann man schon mal ein Platzen der Elcos ausschließen.
Leider fehlen die Andruckrollen und diverse technische Mängel lassen die Spuren des langen Stehen deutlich werden.
Schaun wir mal was daraus wird.
Tom
M10unten.jpg
M 10 - von unten M10 mit Blick "unter die Haube" Tom
P1010042.jpg
Tascam MS 16 Kopfträger Hier mal ein Blick auf den Kopfträger der Tascam MS 16,
1", 16 Spuren
Tom
P1010047.jpg
Tascam MS 16, erster Eindruck Ein weiterer Kandidat, jedoch in gutem Allgemeinzustand: Tascam MS 16.
Das ist eine 1" - 16 - Spur, diese läuft auf festen 38 cm/sec bzw. 15 inch.
Eine Studiomaschine, welche ich erst mal in die Rubrick "Spielerei" einordne.
Ein Umschaltfeld zur besseren Nutzung der Zweispur - Stereotechnik wird von mir noch gebaut, damit eine vollflächige Integrierung in meine bestehende Anlage leichter fällt.
Tom
54 Dateien auf 7 Seite(n) 1